Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 3. Juli 2013

Ersatzprogram bei Regenwetter....

es regnet.....

heut wird's nix mit Gartenarbeit. Die ganze Woche soll das Wetter nicht schlecht bis sehr
gut sein, ausser heute.....Und ich hab heute frei....
Tja, das lässt mich in meinem Entwurf fürs neue Kochbuch stöbern....und ich wurde
fündig. Da wir heute Abend diverse Salate und Würste vom Grill machen wollen, könnt
ich eine Ladung Currywurst-Sauce machen. Hab da ein Rezept zusammengestellt, und das
bin ich nun am ausprobieren.
Im Moment sieht es im grossen Topf so aus:
 
 
Ich denke, das dürfte ganz gut kommen. Bin gespannt....werds auf jeden Fall
für weitere 2 Stunden köcherln lassen. Kann ja nur besser werden ;-)
Ich lass es Euch dann gerne wissen....
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen