Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 7. Juli 2013

yummy und bin gespannt...

Bin ja noch eine Antwort schuldig betreffend der Currywurstsauce.....

ist echt gut geworden....oder wie ich als sage: YUMMY

Heute habe ich mich an die gebrannte Creme gewagt. Hatte im Mai in Island eine, welche so was von sensationell war, dass mir beim Essen sogar das Augenwasser kam....(ganz komisches Gefühl....)
Vorletzte Woche hatte ich dafür dann im Ballenberg eine gebrannte Creme, die leider gesch...  war....Geschmacklich war sie gut, aber so körnige Klumpen im Mund sind einfach nicht so gut.
Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich 2 verschiedene Rezepte ausprobiert....Eines aus dem Jahre 1928 und ein altes Familienrezept aus dem Kochbuch meiner Grossmutter.
Im Moment sind sie noch am abkühlen. Ich werde mich noch etwas in Geduld üben müssen, bis ich das Resultat verkünden kann.

Wünsch einen schönen Sonntagabend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen