Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 9. April 2017

Geburtstage

happy birthday

Heute hab ich wieder mal kein Rezept zum Vorstellen, sondern möchte die aktuellsten Aufträge online stellen. 
Der folgende Auftrag war ein doppelter 50. Geburtstag, welches ein Ehepaar am Samstag feierte.
Der Wunsch war eine Torte als 5 und die andere als 0. Eine sollte eine Kirschtorte sein, die andere eine Schwedentorte. Als Dekoration hatte ich freie Hand, der einzige Input war, dass sie traditionell und schweizerisch sein könne. 
Hier das Resultat:

Kirschtorte und Schwedentorte


Der Alphornbläser hier noch im Detail:

Alphornbläser



Der zweite Auftrag dieses Wochenende war für eine Cousine von Simon. Sie feierte heute den 60. Geburtstag. Als wir die Einladung erhalten haben, war mir sofort klar, dass ich das Bild der Karte verwenden möchte. Der Farbe wegen war die Füllung ein Biskuit mit Mirto getränkt, und dazwischen ein Heidelbeergelee und ne Vanillecreme.
Hier das Resultat:




Anfangs nächster Woche werde ich hoffentlich das neueste Rezept vorstellen....
In diesem Sinne, den Geburtstagskindern noch mal alles Gute und Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen