Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 22. Juni 2013



Endlich ist es soweit:
ich habe meinen eigenen Blog....
Inspiriert dazu wurde ich durch den Film "Julie & Julia"; eine herrliche Komödie über eine junge Frau, welche sich mit dem Kochbuch der berühmten Köchin Julia Child befasst und sich zum Ziel setzt, alle Rezepte des Kochbuches nachzukochen.
Diejenigen, die den Film kennen müssen keine Angst haben. Dies wird nicht ein Blog im gleichen Stil.
Ich möchte hier einfach ab und an Gedanken zum Thema Kochen und Backen loswerden. Vielleicht auch ab und an ein Rezept veröffentlichen. Allerdings könnt Ihr meine gesammelten Rezepte auch unter Amazon.de finden, wenn ihr nach meinem Kochbuch "der Baron kocht" sucht.
für den Moment reicht mir das. Ich will Euch ja nicht schon mit dem ersten Beitrag langweilen.
Also, lasst uns sehen, was daraus geschieht.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen